• Jobs Job bei GOK Regler- und Armaturen-Gesellschaft mbH und Co.

Technischer Verkäufer im Außendienst (m/w)

GOK Regler- und Armaturen-Gesellschaft mbH und Co.

PLZ-Gebiete 40 - 47, 50 - 53

Technischer Verkäufer im Außendienst (m/w) GOK Regler- und Armaturen-Gesellschaft mbH & Co. KG PLZ-Gebiete 40 - 47, 50 - 53 und 56 Fachliche Beratung, Verkauf und Sortimentspflege der Produkte an den SHK- und Freizeitgroßhandel sowie Energie- und Serviceunternehmen in Nordrhein-Westfalen und Teilen von Rheinland-Pfalz.

Die Firma Mbh & Co Kg Ist Deutschlands Führende Adresse In Der Regel­technik Für Flüssiggas Heizöl Als Zukunftsorientiertes Familienunternehmen Sind Wir Seit über 40 Jahren Im Markt Erfolgreich Tätig Mit Dem Ergebnis Dass Wir Heute In Der Regeltechnik Als Synonym Für Innovation Qualität Sicherheit Angesehen Werden Unsere Konzentration Liegt In Erster Linie Auf Flüssiggasanlagen Flüssiggasanwendungen In Der Freizeit ölfeuerungs­an­lagen Modernem Tankmanagement Auf Diesen Gebieten Liefern Wir Jeweils Ein Vollständiges Angebot An Kom­po­nenten Lösungen Systemen Ob Handel Handwerk Oder Industrie - Wir Verstehen Uns Als Partner Unserer Ken Unterstützen Diese Mit Um­fassender Beratung Serviceleistungen Anwender Entscheiden Sich Für Weil Sie Langlebigkeit Zuver­lässigkeit Kompromisslose Sicherheit "made In Germany" Suchen Sie Sind Vertraut Mit Dem Shk-markt Haben Ein Fiertes Kaufmännisches Verständnis Ihr Verkaufstalent Basiert Auf Solidem Technischem Wissen Dann Haben Wir Eine Interessante Aufgabe Für Sie Als: Technischer Verkäufer Im Außendienst (m/w) Plz-gebiete 40 - 47 50 - 53 56 Ihr Interessantes Aufgabengebiet: Fachliche Beratung Verkauf Sortimentspflege Der Produkte An Den Shk- Freizeitgroßhandel Sowie Energie- Serviceunternehmen In Nordrhein-westfalen Teilen Von Rheinland-pfalz Sachkige Beratung Der Ken In Ihrem Vertriebsgebiet Erstellen Spezifischer Auf Kenwünsche Abgestimmter Lösungsangebote Ausbau Des Kenstammes Steigerung Der Marktpräsenz Des Unternehmens Produkteinführungen Die Durchführung Entsprechender Schulungen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Shk-bereich Idealerweise Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Im Außendienst Starke Ken- Marktorientierung Hohes Maß An Eigeninitiative Kommunikations- Präsentationsfähigkeit Systematisches Zielorientiertes Arbeiten Hohe Reisebereitschaft Sie Denken Lösungsorientiert Handeln Verantwortlich Im Umgang Mit Energie Umwelt Können Sich Andere Begeistern Für Technisch Anspruchsvolle Systeme Lösungen Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Eigenverant­wort­lich Wollen Gerne Mitglied In Einem Team Werden Das Von Begeisterung Persönlichkeit Engagement Freude Getragen Wird Dann Passen Sie Perfekt Zu Uns Unser Angebot: Ein Spannendes Ausbaufähiges Aufgabengebiet In Einem Mittelständischen Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Flachen Hierarchien Leistungsgerechte Bezahlung Eine Am Erfolg Orientierte Provisionsregelung Vorteile Sicherheiten Eines Fortschrittlichen Gleichermaßen Durch Nachhaltigkeit Geprägten Unternehmens Ein Firmenfahrzeug - Auch Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (per E-mail Oder Post) Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung: Karriere@-onlinede Mbh & Co Kg · Obernbreiter Str 2-16 · 97340 Marktbeit / Germany Telefon: 09332 404-0 · Telefax: 09332 404-49 · E-mail: Info@-onlinede · Web: Www-onlinede Technischer Verkäufer Verkaufsaußendienst Vertriebsaußendienst Technischer Berater Vertriebsbeauftragte Verkauf Verkäufer Key-account Manager Sales Manager Messtechnik Regeltechnik Kenberater Kenberatung Haustechnik Betriebstechnik Sanitär Sanitärtechnik Heizungstechnik Klimatechnik Anlagenmechaniker Kendiensttechniker Servicetechniker Industriemechaniker Mechaniker Düsseldorf Köln Oberhausen Dortm Bonn Essen Westdeutschland Ax43949by Technischer Verkäufer Verkaufsaußendienst Vertriebsaußendienst Technischer Berater Vertriebsbeauftragte Verkauf Verkäufer Key-Account Manager Sales Manager Messtechnik Regeltechnik Kundenberater Kundenberatung Haustechnik Betriebstechnik Sanitär Technischer Verkäufer Im Außendienst (m/w) Fachliche Beratung Verkauf Und Sortimentspflege Der Produkte An Den SHK- Und Freizeitgroßhandel Sowie Energie- Und Serviceunternehmen In Nordrhein-Westfalen Und Teilen Von Rheinland-Pfalz PLZ-Gebiete 40 - 47 50 - 53 Und 56 Technischer Verkäufer Verkaufsaußendienst Vertriebsaußendienst Technischer Berater Vertriebsbeauftragte Verkauf Verkäufer Key-Account Manager Sales Manager Messtechnik Regeltechnik Kundenberater Kundenberatung Haustechnik Betriebstechnik Sanitär

Technischer Verkäufer im Außendienst (m/w)
   GOK Regler- und Armaturen-Gesellschaft mbH und Co. (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Büchenbach)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Mitarbeiter Rechtsberatung (m/w/d)
   De Nora Deutschland GmbH (Rodenbach)